Dies ist der Patrick. Ein ganz schöner Schreihals. Und er springt immer so auf der Bühne herum. Außerdem hat er SAR gegründet, das war so 2005. Ein Glück hat er sich 2012 nach ein paar Jahren Pause überlegt, das Dingen noch mal durchzustarten.

patrick@startarevolution.de


Das ist Malik. Der Typ macht laute Gitarren, ein paar Vocals und schöne Webseiten. Ab und an nen Flyer, nen Aufkleber oder was anderes Nettes für euch. Wenn euch also einer per Twitter anschreibt, ist das höchstwahrscheinlich er.

malik@startarevolution.de


Jeeeeeeens! Er will nur Bass spielen!! Tut er auch, und zwar richtig schön. Außerdem behält er die Ruhe weg. Wenn er nicht grade an seinem old-schooligen Mini herumschraubt oder mit dem Mopped irgendwo langgurkt dann findet man ihn im Wald auf nem Bike. Oder in der Luft. Das weiß man nie.

jens@startarevolution.de


Das ist der Ferdi. Er macht düdeldüdeldü und trägt Kappen. Außerdem liebt er GTA. Dummerweise ist er irgendwie unentbehrlich für die Stimmung.

ferdi@startarevolution.de


Max Priese

Max is voll süß weil er heißt Priese, so wie mit Zucker. Is ja so.
Reinknallen kann er allerdings ganz gut, so mit den zwo Stöcken. Er will eigentlich immer und nur Musik machen. Rockstar eben.

max@startarevolution.de