Skip to Content

Neuer Endorser: Cyrus Technology!

Hey Revo-Dudes und -Dudettes,

Pat hier! Nach 3 Monaten voller Krankenhaus, Krankengymnastik, Reha und halt dauerhaftem Krücken-Spaß, bin ich endlich krückenfrei und kann wieder gehen! Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für mich 🙂 Laufen, Springen o.ä. sind zwar noch nicht drin, aber ich arbeite daran, schon bald wieder mit meinen Band-Bro’s über Bühnen toben zu können. Es wird nämlich Zeit! …wobei wir uns mit vielem an das Motto „Gut Ding will Weile haben“ halten müssen.

Wie der Eine oder die Andere sicher mitbekommen hat, ist unsere Mucke im neuen Imagefilm von Cyrus Technology zu hören. Wir freuen uns sehr, dass hier eine tolle Kooperation unter Aachenern zustande gekommen ist. So hat sich das Cyrus Team dazu entschlossen, unsere Band als Endorser zu unterstützen. Lieben Dank an unsere neuen Supporter.

Der Start A Revolution Song, der im Film zu hören ist, heißt „Questions“. Wem das Brett gefällt: Am besten schon einmal vormerken, wir spielen den für euch live.

Wir wünschen Euch schöne Feiertage – bleibt laut!

Pat & Start A Revolution