Skip to Content

Break a fuckin‘ leg!

Hallo Freunde der Revolution, Pat hier!


Zuerst mal wünsche ich Euch im Namen der Band ein frohes neues Jahr 2017, auf dass dieses Jahr ein Gutes wird, für Euch, für uns. Wir haben das Jahr 2016 mit einem Paukenschlag beendet: Ich habe mir im Saarland den Oberschenkel gebrochen, wurde kurzerhand zum Werkzeugkasten umfunktioniert und trage nun einen oberschenkelknochenlangen Nagel, mehrere Schrauben und einige Cerklagen in meinem Körper rum. Bis ich wieder auf einer Bühne rumturnen kann, wird jetzt sicher einige Monate dauern, Krankenhaus, Heilungsprozess, Krankengymnastik und Reha stehen auf der Agenda.
Was geht bei uns? Wir haben in der Zwischenzeit ein Musikvideo zu HELLCOME gedreht, die lang ersehnte Albumveröffentlichung zu SURVIVORS nimmt konkrete Formen an und die Jungs proben fleißig ohne mich weiter.
Ich habe gelernt, geduldig zu sein, denn gute Dinge brauchen manchmal ihre Zeit.

Danke für Eure Unterstützung, Euer Interesse, Eure Geduld – we will be back soon!

Pat & Start A Revolution